Flurin’s Fussballturnier 2019

Geschätzte Teilnehmer, geschätzte Turnierbesucher, geschätzte Leser

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals von Herzen für eure Unterstützung an unserem Fussball-Plausch-Turnier bedanken. Am 13. Januar 2019 haben wir wieder einen sehr schönen, lustigen, unfallfreien und erfolgreichen Fussball-Tag erlebt. Zusammen haben wir uns sportlich betätigt und mit den Einnahmen der Turnierbeiträge, dem Kaffee-Kiosk, der Tombola und von vielen weiteren Spendern und Sponsoren können wir die Aladdin-Stiftung mit 2’750.-CHF unterstützen. GROSSARTIG!

Mit viel Freude und Stolz habe ich den Beitrag der Aladdin-Stiftung persönlich überreicht.

Ein grosses „Danke schön“ an euch alle, welche fleissig gespendet und Fussball gespielt haben und natürlich allen Helferinnen und Helfer, welche uns auch in diesem Jahr wieder fest unterstützt haben, dass wir dieses Familienturnier wieder auf die Beine stellen konnten.

Herzliche Grüsse und bis bald,

Flurina und Rolf mit Flavia, Ronja, Svenja, und Furin

Zu den Fotos von Flurin’s Turnier 2019 und den Teamfotos 2019

Dieser Beitrag wurde am von unter Hauptseite veröffentlicht.